Singen ist Lebensfreude!

Ich bin im Männerchor Hägendorf, weil ich nicht nur unter der Dusche singen will, sondern mit einer aufgestellten Gruppe von Männern mit Gesang und Geselligkeit dem grauen Alltag entfliehen möchte. Wir pflegen ein breites Repertoire von traditionellen Männergesangsliedern, aber dabei widmen wir uns auch in Projekten unterschiedlicher Stilrichtungen.

Neue Mitglieder – auch temporäre, für bestimmte Projekte – sind uns jederzeit herzlich willkommen und man darf erstmal auch unverbindlich schnuppern.

«Mach doch au mit»!

Wir proben jeweils am Donnerstag um 20.00 Uhr in der Aula des Kreisschulhauses Thalacker, in Hägedorf.

Wir freuen uns auch über interessierte Sänger, die uns zu Schnupperproben besuchen oder gar an zeitlich begrenzten Projekten teilnehmen möchten.